Liebe Gemeindeglieder!
Wir sind sehr dankbar, dass wir in den vergangen Monaten schöne Andachten und Gottesdienste feiern konnten, und dabei oft musikalisch von den Chormitgliedern und dem Posaunenchor unterstützt wurden.
Mit den selbstverständlich gewordenen Regeln: 1,50 m Abstand halten, keine Körperkontakte, Mundschutz tragen in den Gängen, bzw. wo es eng ist, oft und gründlich Hände waschen dürfen wir auch weiterhin Gottesdienste feiern.
Unsere gemeindlichen Veranstaltungen, die Gruppen und Kreise dürfen sich ebenfalls unter den beschriebenen Maßnahmen treffen, allerdings hat der GKR beschlossen, dass alle, die sich treffen möchten, sich für diesen Tag (selbst) testen (lassen). Das gilt für geimpfte wie nicht geimpfte Personen und dient unserer Sicherheit. Wenn Sie sich unsicher sind, ob eine geplante und im Kirchenfenster beworbene Veranstaltung stattfindet, dann scheuen Sie sich nicht, im Gemeindebüro (Tel. 03332/ 22083) oder bei einem von uns Pfarrerpersonen anzurufen.
Wenn Sie Hilfe benötigen, weil Sie im Moment vorziehen, nicht oder nur eingeschränkt außer Haus zu gehen und wenn Ihnen die Decke auf den Kopf fällt und Sie gern mit jemandem reden möchten, dann lassen Sie uns das wissen. Greifen Sie zum Telefonhörer und rufen Sie an! Wir sind nach wie vor im Pfarramt für Sie da.
Ihr Pfarrteam
Christa Zepke Carsten Hoffmann Gunter Ehrlich
Seien sie herzlich eingeladen